Über uns - WTL Schimborn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Way Truth Life (WTL) ist schon seit über 40 Jahren aktiv.

Seit 1973 wollen die Musiker und Sängerinnen mit ihren Liedern die Menschen zum Nachdenken anregen und zum Mitsingen einladen. Der Name WTL wurde nach dem bekannten Wort Jesu: "Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben" gewählt. Gespielt wird Neues Geistliches Lied genauso wie Rocksongs, Lieder aus  fremder und eigener Feder, Lieder die Hoffnung geben und Stellung beziehen. Unsere Musik zeichnet sich aus, durch ruhige oder rockige Klänge, mal in großer Formation mit knackigen Bläsersätzen, mal in kleiner Gesangs-Formation mit Gitarrenbegleitung. Auch auf Großveranstaltungen wie Kirchen- oder Katholikentagen waren wir schon zu hören.


Das Bild zeigt die Besetzung mit den Sängerinnen Michaela Misterek, (Gerlinde Seliger †), Margit Jung-Gries, Silvia Brückner, Carola Hufgard und den Musikern Matthias Röll (Keybord, Gesang), Klaus Rosenberger (Saxophon, Gesang, Cajón), Bernhard Gries (Posaune, Saxophon, Querflöte), Michael Feld (Trompete), Walter Glaab (Solo- und Rhythmusgitarre, Gesang), Harry Seliger (Trompete), Joachim Hartmann (Bassgitarre, Gesang) sowie am Mischpult
Alexander Krebs.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü